Kontakt
079 631 11 21
info@orientteppich-grau.ch

Teppichatelier Grau Zürich


Orientteppich • Restauration • Reinigung

Logo - Sommer & Co Transportunternehmung in Zollbrück

Teppichatelier Grau Zürich


Orientteppich • Restauration • Reinigung

Teppichatelier Grau in Zürich

Wolle - Grau Orientteppich-Restaurationen in Richterswil - Claudia Grau 1

Profitieren Sie von mehr als 30 Jahren Erfahrung

Vor über 30 Jahren habe ich meine Leidenschaft zum Beruf gemacht und restauriere, repariere und reinige Orientteppiche und Teppiche aller Art. Nach erfolgreichem Abschluss des Restaurations-Studiums (eidg. diplomierte Orientteppich-Restauratorin) habe ich mich 1998 selbständig gemacht.

Da ich mich auf Restauration, Reparatur und Reinigung spezialisiert habe, bin ich nicht an den Handel gebunden und kann somit ein faires Preis-/Leistungsangebot anbieten.

.

Kontakt

Philosophie

Mein Beruf ist meine Leidenschaft daher sehe ich immer auch den emotionalen Wert eines Teppichs – denn jedes Stück hat seine einmalige Geschichte.

Aus diesem Grund nehme ich mir viel Zeit für die persönliche Beratung, gehe auf Ihre Wünsche ein und die der Teppiche.

Dabei versuche ich immer bei Restaurationen das Alte im

Neuen zu integrieren, Familienstücke aufzufrischen oder Teppiche neu in Szene zu setzen. Doch nicht nur der Erhalt

von Kulturgut liegt mir am Herzen, sondern auch die Pflege moderner dem Zeitgeist entsprechende Teppiche.

Damit "Kunst am Boden" wieder Freude macht...

.

.

Share by: